gratis Probe-Training

Du musst nicht fit sein - wir machen Dich fit!


Die Ganzkörper Trainings finden frühmorgens, abends und am Wochenende @ Zürich Binz und Limmatplatz statt. Infos zu den Studios, zum Stundenplan und dem Trainer-Team findest Du hier.

 

Und keine Sorge: Du musst nicht fit sein, um starten zu können. Gönn uns Trainern diese Herausforderung ;-).

Wir freuen un auf Dich! Nadia & das Team


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Schön bist du mit dabei!

Ich habe für dich einen Platz reserviert und freue mich sehr, Dich schon bald im Training zu sehen! Bitte schau im Stundenplan nochmals nach, wo dein Training stattfindet, damit Du im richtigen Studio landest :-) (Binz oder Limmatplatz). Für das Training benötigst Du Sportkleider, saubere (!) Turnschuhe, ein Trainingstuch und eine Wasserflasche. Garderoben und Duschen sind vorhanden.

 

Wir freuen uns auf Dich! Nadia & das Trainerteam