Auch wir sportler können feiern ;-)

hier anmelden & mit dabei sein!


Am Freitag 27. November um 19:00 Uhr möchte ich die vergangenen 4 Jahren Wake up! Workout nochmals so richtig aufleben lassen. Ganz egal wie lange Du nicht mehr im Training warst: Komme und erinnere uns an die vielen Erlebnisse, die Teil der Wake up! Geschichte sind.

 

An diesem Abend will ich von grösstem Herzen DANKE sagen. Denn es war deine Freude, die mich tagtäglich mit Energie versorgte. Es war die überaus wertvolle Unterstützung des Trainer-Teams, die alles möglich machte. Und es waren die vielen persönlichen Begegnungen, die mich immer wieder aufs neue begeisterten.

 

Die Wake up! Reise geht weiter, darauf kannst Du Dich freuen. Doch noch bevor Neues kommt, möchte ich das Alte feiern! 

 

Melde Dich doch gerade jetzt an, damit ich erraten kann, welche Zürcher-Location, die Richtige sein wird. 1000 DANK!

 

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Nadia & das Trainer-Team

 

Ps. Am Sonntag 13. Dezember findet das letzte Training statt. Bis dahin können auch „verstaubte“ Abos nochmals zum Leben erweckt werden. Melde Dich doch bei mir, falls ich dein Abo reanimieren soll ;-). On top kannst Du neu auch Einzeleintritte kaufen, damit Du bis zum Schluss und ganz sporadisch die Trainings geniessen kannst. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Schön bist Du mit dabei!

Eine E-Mail mit News folgt Anfang November. Hoffentlich sehen wir uns bis dahin nochmals so richtig oft auch im Training. Alles Liebi, Nadia