"Wake up & Change"-Beratung

… und plötzlich ändert sich alles!


"Du wolltest eigentlich nur ein paar Kilos abnehmen... und jetzt stellst Du plötzlich Dein halbes Leben in Frage?" Was ist bloss mit Dir passiert?! ;-)

 

Du hast aufgehört gegen Dich selbst zu kämpfen und verfügst daher plötzlich über freigewordene Gedankenzeit. Und diese steckst Du jetzt in neue Projekte, Träume und Ideen. Stimmt's?

 

On top wurde durch das Erreichen Deines Ziels Energie freigesetzt in Form von Selbstvertrauen. Und dieses Vertrauen in Dich selbst fordert dich nun auch in anderen Lebensbereichen auf, genau das zu tun, was Du wirklich, wirklich tun willst.

 

Tönt so schön, kann sich aber überaus stressig anfühlen. Ich weiss. Die Frage "Was in meinem Leben wäre sonst noch möglich?" lässt Dir keine Ruhe mehr. Denn etwas in Dir weiss jetzt, wie gut Du im 'Verändern' bist! ;-)


"das Problem ist, ich weiss gar nicht, was ich wirklich will?!"

Das ist nicht möglich. Doch die Chance ist gross, dass Du es vergessen hast. Weil Du gerade fast tagtäglich nur noch das tust, von dem Du annimmst, dass andere es von Dir erwarten. Das führt unweigerlich dazu, dass Du irgendwann selbst nicht mehr weisst, wer Du wirklich bist und was Du wirklich gerne tust. Folglich entrinnt Dir nicht nur deine Energie, sondern auch deine Lebensfreude. Und diese lässt sich am einfachsten mit zu viel Essen, zu viel Arbeit oder zu viel Sport kräfteraubend kompensieren. Und da wiederum liegt der Ursprung für ein nächstes körperliches Leiden. Doch das muss nicht sein: Ich habe einen Vorschlag für Dich!


Tue etwas, was Du noch nie getan hast.

Hör auf, dich fast ganztags mit den Erwartungen, Gedanken, Gefühlen und Leiden der Anderen zu beschäftigen und kümmere Dich stattessen um deine eigene Innenwelt :-). Dann wirst Du Dich wieder erinnern, an das, was Du wirklich willst. Und wer übrigens immer im Stress ist, schafft sich die Möglichkeit, nicht hinschauen zu müssen. Daher kreieren wir notfalls auch Freizeit-Stress! Unglaublich, wie clever wir sind, wenn es darum geht, Schmerz auszuweichen ;-).


Bist Du bereit?

Ich werde Dich auf diesem Weg sehr gerne begleiten. Indem ich Dir Fragen stelle, die Dich zum Nachdenken anregen. Indem ich Themen anspreche, die Aufmerksamkeit verdient haben und indem ich einen Raum schaffe, in dem Du dich zeigen kannst. Denn wenn wir den Mut haben, zu zeigen, wer wir wirklich sind, entsteht unerschöpfliche Energie und diese brauchst Du auf deinem Weg. 

 

"Fasziniert von meiner eigenen Innenwelt gehe ich denselben Weg - vielleicht ein paar Schritte vor Dir." Nadia


Nadia Bächli


Persönliche Beratung

@ Grüngasse 3 in 8004 Zürich

1 Beratung: CHF 120

3er-Abo: CHF 315

6er-Abo: CHF 590

Die Erstberatung dauert 90 Minuten, damit ich dein Anliegen bis in die Tiefe verstehe. Danach folgen 60-minütige Termine.  


"Wenn du dich in Resonanz mit deinen wahren Wünschen befindest, brauchst du nicht zu kämpfen oder übertrieben viel Energie aufzuwenden. Du bist getragen von Leichtigkeit und Glück."