"New-Year"-CHALLENGE

Trainiere vom 5. Januar bis 1. März so oft du willst - für CHF 640!


Wir suchen total 20 Personen, die vom 5. Januar bis 1. März so oft wie nur möglich mit uns trainieren – um so richtig fit zu werden, Freundschaften zu knüpfen und um ein ganz neues Körpergefühl geniessen zu dürfen.

 

Das ist super hart?! Wissen wir! =) Startest du einen Versuch? Und keine Sorge! Du musst nicht bereits fit sein – wir machen Dich fit!

 

Die Trainings in unseren Studios @ Binz und Limmatplatz statt. Den Stundenplan findest du hier. Du hast freie Wahl und darfst so viele besuchen, wie du möchtest! Trainings-Fotos findest du hier

 

Am Sonntag 5. Januar findet einen After-Workout-Brunch @ Kafi Plüsch statt. 

 

Wir freuen uns! Nadia & das Trainer-Team

 

Ps. Du möchtest gerne mit uns trainieren - aber ganz sicher nicht täglich :) Verstehen wir! Hier findest du weitere Abo-Möglichkeiten :-). Und falls Du auch im Ernährungs-Bereich Unterstützung brauchst, dann ist die 100-tägige Challenge für Dich perfekt! Start: 19. Januar!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Schön bist du mit dabei!

Du bekommst demnächst eine E-Mail von mir. 

 

Wir freuen uns auf Dich! Nadia & das Trainerteam