"END OF YEAR"-CHALLENGE

6 Wochen "aLL YOU CAN TRAIN" für CHF 390! Start: 11. November.


Du möchtest fit ins 2020 starten? Dann mach mit bei der "End of Year"-Challenge. Du darfst von 11. November bis 22. Dezember so oft trainieren, wie Du willst für CHF 390! Wir vergeben total 20 Challenge-Plätze. Und falls Du per sofort starten willst, habe ich natürlich auch eine Lösung für Dich!

 

Die schweisstreibenden Ganzkörper-Trainings finden frühmorgens, abends und am Wochenende @ Zürich Binz und Limmatplatz statt. Infos zum Studio, Stundenplan und Trainer-Team findest Du hier.

 

Und keine Sorge: Du musst nicht fit sein, um starten zu können. Gönn uns Trainern diese Herausforderung! :-)

Wir freuen uns, das Jahr mit Dir schwitzend abzuschliessen. Nadia & das Trainerteam

 

Ps. Du trainierst bereits bei uns? Ich unterbreche dein aktuelles Abo für die Challenge. Einfach hier anmelden und vom Angebot profitieren. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Schön bist du mit dabei!

Ich habe für dich einen Platz reserviert und freue mich sehr, bist Du bei der Challenge mit dabei! Du bekommst demnächst ein Bestätigungsmail von mir.

 

Wir freuen uns auf Dich! Nadia & das Trainerteam