100 Days "Wake up! & Change"-Challenge

"Alles was wir manchmal brauchen um endlich loszulegen, sind Menschen mit denselben Träumen!"



Bist Du im Kampf mit Dir, deinem Körper und deinem Essverhalten?

Dann wird dir die Challenge gut tuN. sehr gut!

Du möchtest nichts lieber als endlich ankommen - in dem Körper, den Du Dir so sehr wünscht? Doch von Ankommen kann keine Rede sein. Du haderst mit Dir, Deinem Körper und Deinem Essverhalten?!

 

Wenn Du Dein eigenes Ziel schon gefühlte 100-mal verfehlt hast, habe ich einen Vorschlag für Dich!

 

Hör auf zu kämpfen.

 

Im Alleingang und ohne Unterstützung scheint es für Dich nicht zu funktionieren - sonst hättest Du es nämlich schon längst geschafft :-). Anstatt Dich darüber zu ärgern, kannst Du ganz einfach Deine Strategie ändern. Denn "zum guten Glück" geht es definitiv nicht nur Dir so!


Tue etwas, Was du noch nie getan hast.

Mach mit bei der 100-tägigen "Wake up! & Change" Challenge. Ich begleite eine Gruppe von wirklich Veränderungswilligen auf dem Weg zu ihrem Wunschkörper. Egal wie gross oder klein Dein Ziel ist: Du bestimmst, was Du erreichen willst.

 

Erlebe selbst was passiert, wenn Dir während 100 Tagen die Unterstützung einer Ernährungs-Psychologischen Beraterin und die Energie einer ganzen Gruppe zur Verfügung steht.


Fragen? 079 795 32 88


Women only :-)

Einen Einblick in die aktuelle Challenge-Gruppe


Wie ist die Challenge aufgebaut?

  • Am 19. Januar findet der Starter-Nachmittag statt. Hier lernen wir uns kennen und bereiten uns auf die 100-tägige Challenge vor. 
  • Im Anschluss findet ein persönliches Starter-Gespräch statt  damit ich Dein Anliegen kenne und bis in die Tiefe verstehe. Ein Ernährungs- & Challengebooklet mit wertvollen Tipps bekommst Du mit auf den Weg.  
  • Am 30. Januar starten wir zusammen mit der 100-tägigen Challenge. Es folgen 8 Treffen in der Gruppe, die Dich deinem Ziel näher bringen. An diesen Treffen wirst Du dich nicht nur mit deiner Ernährung, sondern auch mit Dir selbst auseinandersetzen. Denn das Bewusstsein deiner 'emotionalen Innenwelt' bewegt so viel mehr, als pures Ernährungswissen je könnte.  
  • Via einer geschlossenen Facebook-Gruppe sind wir fast täglich in Kontakt, sodass Aufgeben keine Option mehr ist. Es gibt sog. Gruppen-Challenges, die Dich motivieren und mein ganzes Wissen teile ich auf diesem Weg mit Dir. 
  • Nach der 'Schluss-Challenge' am 8. Mai wird gefeiert, bei einem wohlverdienten Abendessen :-). 
  • Und zu guter Letzt findet ein persönliches und zukunftsorientiertes Abschluss-Gespräch statt. 
  • Es folgen div. Events und Angebote für ehemalige Challenge-Teilnehmerinnen, damit langfristiger Erfolg garantiert ist und die Freundschaften enthalten bleiben. 
  • Vertraue mir: Ich sorge für optimale Voraussetzungen, damit Dir das alles gelingen wird. Du bekommst von mir einen 'Fahrplan' und jede erdenkliche Unterstützung. Und wie Du im Video oben hörst, gibt es keinen Grund sich stressen zu lassen :-). Auch Du schaffst das! 

"Wie gross oder klein soll mein ziel sein?"

Im Starter-Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, was Du in 100 Tagen erreichen kannst und wirst. Du darfst bei uns Deinen gewünschten Feinschliff machen oder grosse Themen ins Rollen bringen. Ist Dein Ziel grösser als 100-Tage-lang, dann feierst auch Du am 8. Mai und zwar das Erreichen Deiner ersten Etappe. Und dann gehst Du weiter  mit der nächsten Gruppe. Und zwar genau so lange, bist Du da bist, wo Du immer sein wolltest.

 

Wenn Du weit (!) runterscrollst, findest Du ganz viele Beispiele von "Herausforderungen", die Du super gerne mitbringen darfst.


"Muss ich 100 Tage lang diszipliniert sein?"

Nein, das hält kein Mensch aus und ist überhaupt nicht Sinn der Sache. Erfolgreich ist der, der immer mal wieder bewusst geniessen kann - ohne dabei vom Weg abzukommen. Die 100 Tage bieten genügend Gelegenheiten, dies zu üben :-). Nehmen die Ausnahmen jedoch plötzlich Überhand, werden wir genau hinschauen und gemeinsam herausfinden, wo der Schuh drückt. Ist diese "Arbeit" getan, kriegst Du die Kontrolle ganz automatisch zurück. 


"Muss ich während der Challenge Sport treiben?"

Ich habe ein Workouts in die Challenge mit eingebaut  da ich mir sehr sicher bin, dass ich Dich dafür begeistern kann. Ganz egal wie fit oder unfit Du dich gerade fühlst :-). Die körperliche Bewegung macht einen riesigen Unterschied und schüttet nach dem anfänglichen Kampf super viele Glückshormone aus - auf diesem Weg will ich dich "nebenbei" gerne unterstützen. Aber keine Sorge - der Sport ist absolut freiwillig! 


"Gedanken, die dich vielleicht gerade plagen."

  • Es wird Dich niemand nach deinem Körpergewicht fragen - auch ich nicht. Gemeinsames "Wägen" ist definitiv nicht mein Ding ;-). 
  • Du darfst auch teilnehmen, wenn Du schlank bist und dennoch mit Dir, deinem Körper oder deinem Essverhalten haderst.
  • Du darfst auch teilnehmen, wenn Du kein Gewichtsthema hast aber endlich viel mehr für dich und deine Bedürfnisse einstehen willst. 
  • Es wird nicht anstrengend, sondern entspannend sein! Weil Du dich während diesen 100 Tagen sehr ganzheitlich viel besser um Dich selbst kümmern wirst und das entlastet dich. Siehe Video der jetzigen Teilnehmerinnen :-).

Wann finden die Challenge-Treffen statt?

Am 19. Januar legen wir los!

Starter-Nachmittag: So. 19. Januar, 15:00-17:00 @ Grüngasse 3 in 8004 Zürich 
Persönliches Starter-Gespräch: individuelle Daten

Tag 1: Do. 30. Jan. 20:00 bis 21:30 Grüngasse 3 in 8004 Zürich 

Tag 4: So. 2. Feb. 8:30 bis 13:00 Workout (freiwillig) mit Brunch @ Planet Yoga

Tag 15: Do. 13. Feb. 20:00 bis 21:30 Grüngasse 3 in 8004 Zürich 

Tag 32: So. 1. März. 10:00 bis 12:30  Brunch @ SASU Juicebar

Tag 50: Do. 19. März. 20:00 bis 21:30 Grüngasse 3 in 8004 Zürich 

Tag 64: Do. 2. April. 20:00 bis 21:30 Grüngasse 3 in 8004 Zürich 

Tag 78: Do. 16. April 20:00 bis 21:30 Grüngasse 3 in 8004 Zürich 

Persönliches Abschluss-Gespräch: individuelle Daten

Tag 100: Fr. 8. Mai, 18:00 Abschlussabend inkl. Essen


"Wo findet die Challenge statt?"


"Was kostet die Challenge Teilnahme?"

  • 9 Challenge-Treffen à CHF 315 (35.- pro Treffen)
  • 1 persönliches Starter-Gespräch à CHF 120 (90min.)
  • 1 persönliches Abschluss-Gespräch à CHF 85 (60min.)
  • Betreung via geschlossener Facebook Gruppe à CHF 70 (5.- pro Woche)
  • Ernährungs- und Challengebooklets (inkl.)
  • 1 Workout (inkl.)

TOTAL CHF 590 (exkl. MwSt.)

 

* Frühstück und Abendessen auf eigene Kosten. Sport-Abos müssen seperat gebucht werden. Und ganz wichtig: Ich "unterrichte" auf schweizer-deutsch und das Angebot ist nur für Frauen :-)  


Ich rufe Dich nach deiner Buchung kurz an, damit ich Dir noch etwas mehr über den Ablauf verraten kann. Oder Du darfst bei Fragen natürlich auch mich anrufen: 079 795 32 88.


"noch etwas mehr Unterstützung gewünscht?"

Je nach Ziel, macht es durchaus Sinn, die aufkommenden Themen in 1:1 Gesprächen vertieft anzuschauen. Daher können jederzeit und auch spontan persönliche Beratungen dazu gebucht werden.


Wake up! Workouts

…und wie bereits angetönt: Nebenbei noch etwas Sport zu treiben wäre eine Deiner ganz guten Ideen. :-)


Mehr über mich

Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, ausgebildet am Institut für Körperzentrierte Psychotherapie in Zürich. Und ich bin jemand, der an Dich glaubt! Vor allem deshalb, weil ich schon ausreichend hartnäckige Fälle geknackt habe  inkl. mich selbst :-). 


Ps. Der ewige Kampf mit Dir, deinem Körper und deinem Essverhalten hat Dich schon viel zu viel Energie und Freude gekostet. Vielleicht hält er dich gedanklich sogar derart beschäftigt, dass für viele andere Themen keine Zeit mehr bleibt.

 

Und daher ist es so super wichtig, dass Du endlich ankommst, in dem Körper, den Du dir so sehr wünscht – damit Du deine Gedanken schon bald wieder in neue Träume, neue Ideen und neue Projekte stecken kannst.

 

On top gewinnst Du durch das Erreichen Deines Ziels an Selbstvertrauen. Und dieses Vertrauen in Dich selbst wird Dich auch in anderen Lebensbereichen darin bestärken, genau das zu tun, was Du wirklich-wirklich tun willst. Und das wünsche ich Dir von grösstem Herzen!

 

Und so schaffen wir in diesen 100 Tagen «via Körper» die beste Voraussetzung für das Leben, dass Du dir im tiefsten Innen eigentlich schon immer gewünscht hast.

 

Es wird ein spannender und herzenserwärmender Weg. Und schon bald wirst Du realisieren, dass es während diesen 100 Tagen vor allem darum geht, Dich für die Bedürfnisse von Dir und deinem Körper einzusetzen. Eine schönere Aufgabe gibt es nicht! 

 

Freue Dich auf die Veränderung - sie kommt! :-)

Nadia 

 



Vielleicht erkennst Du Dich in einer der nachfolgenden Situationen wieder. Oder vielleicht hast Du ein ganz anderes Anliegen. so oder so bist du willkommen!


"Ich denke ständig übers Essen nach und empfinde meine Beziehung zum Essen und zu meinem Körper einfach nur als kompliziert und als ein ewiger Kampf."


"Ich habe es so satt unzufrieden mit meinem Körper zu sein. Ich habe schon viel zu viel Lebensfreude und Energie in das Thema gesteckt. Jetzt muss sich etwas ändern. "


"Ich habe mein ganzes Leben gegen meinen Körper angekämpft ohne wirklich zu verstehen, wieso er ist, wie er ist. Das will ich ändern. Ich möchte ihn jetzt verstehen, damit ich dann am richtigen Hebel reissen kann."


"Beim Anblick eines Fotos habe ich mich selbst nicht wieder erkannt. Wie konnte ich es bloss soweit kommen lassen?!"


"Gefühlsmässig kann ich erst "beginnen zu leben", wenn ich meinen Körper in Ordnung gebracht habe. Erst dann werde ich die Sommerzeit geniessen, mich auf die Liebe einlassen und Freude an schöner Kleidung und körperlicher Bewegung haben."


"Ohne wirklich zu wissen weshalb, falle ich stets in alte Gewohnheiten zurück. Die beste Diät nützt bei mir nichts."


"Wenn ich abnehmen will, tausche ich stets Hüftspeck gegen Lebensfreue ein. Kein Wunder halte ich nicht durch."


"Tagsüber esse ich super gesund – doch abends verliere ich die Kontrolle und übertreibe masslos!"


"Ich bin wie getrieben von meinen eigenen Ernährungszielen und möchte endlich gedanklich wieder frei sein."


"Ich habe mich bereits mit so vielen Diäten abgequält, dass heute jede Ernährungsregel auf Widerstand in mir stösst - sie alle muss ich brechen, um mich frei zu fühlen."


"Ich übergebe mich nach dem Essen und finde mein eigenes Verhalten wortwörtlich zum kotzen."


"Eigentlich bin ich gar nicht so weit von meinem Ziel entfernt und doch bleibt es unerreichbar. Noch bevor ich Grund zur Freude habe, sabotiere ich meinen Erfolg."



"Es ist an der Zeit, dass Du ankommst, in dem Körper, den Du dir so sehnlichst wünscht! und diese Challenge bietet Dir wirklich alles, was Du dafür brauchst! Freue Dich auf die Veränderung - sie kommt!"